Inland
Montag, 22.6., 10:09
Reform-Gipfel im Kanzleramt: Gewerkschaften und Arbeitgeber beraten mit Frei
- Zum zweiten Mal binnen zwei Wochen treffen sich die Sozialpartner an diesem Montag im Kanzleramt – diesmal ohne Kanzler Merz, aber mit Kanzleramtschef Thorsten Frei.
- Vor der Sommerpause will die schwarz-rote Koalition ihr Reformpaket zu Arbeitsmarkt, Sozialstaat und Steuern schnüren.