Sport
Montag, 22.6., 09:49
Herthas Fußballerinnen: Nachzüglerinnen auf der Überholspur
- Erst 2023 baute Hertha BSC als letzter Bundesligist überhaupt eine Frauenabteilung auf.
- Knapp drei Jahre später steigen die Berlinerinnen in die 2.
- Bundesliga auf – und träumen von der ersten Liga.