Inland
Montag, 22.6., 21:21
Entwarnung nach Gasaustritt am Bahnhof Basdorf: Feuerwehr meldet Ende der Gefahr
- Am Bahnhof Basdorf im Landkreis Barnim ist am späten Abend Wasserstoff aus einem Behälter ausgetreten.
- Die Einsatzkräfte richteten einen Sperrkreis ein und stoppten den Bahnverkehr.
- Inzwischen gilt: keine Gefahr mehr.