Wirtschaft
Montag, 22.6., 05:16
Siemens: Das Rennen um die Busch-Nachfolge ist eröffnet
- Roland Buschs Vertrag läuft noch bis Mitte 2030, doch hinter den Kulissen positionieren sich bereits zwei Spitzenmanager für die Konzernspitze: Digitalvorstand Cedrik Neike und Technologie- und Strategiechef Peter Körte.
- Beide gelten als Kronprinzen – entschieden ist nichts.